Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Klicken Sie einfach auf die Bilder

Pietsch Immobilien – Ihr Immobilienmakler in Karlsruhe – bekannt aus:

Freundlich und sachkundig fanden die ersten Gespräche statt. Wir wurden weder bedrängt noch mussten wir warten. Von unserem Auftrag an die Fa. Pietsch Immobilien bis zur Vorstellung der Käufer vergingen keine drei Wochen.
Die gesamte Phase des Verkaufs waren wir bei Herrn Pietsch in absolut exzellenten Händen.
Eine seriösere, kompetentere und freundlichere Begleitung beim Immobilienverkauf können wir uns nicht vorstellen.

Peter und Birgit G. via Email

Herr Pietsch hat mich absolut kompetent beraten, war immer freundlich und hatte gute und fundierte Ratschläge. In meinem Anliegen habe ich mich sehr gut verstanden gefühlt. Während der ganzen Zeit der Verkaufsverhandlungen stand Herr Pietsch mir mit Rat und Tat zur Seite und hat mich in allem vollständig unterstützt. Ich kann Herrn Pietsch vollumfänglich weiterempfehlen.

Gabriele L. via Email

Mit Hilfe von Pietsch Immobilien erwarben wir eine Immobilie in Karlsruhe.

Sehr unkomplizierter, zuverlässiger und zuvorkommender Service. Herr Pietsch war für uns immer erreichbar und ist auf jede unserer Fragen und Wünsche rund um den Kauf unsers neuen Zuhauses eingegangen. Wir haben uns während der gesamten Zeit sehr gut begleitet und beraten gefühlt.

Bert M. via Email

Immobilienmakler Karlsruhe
Herbert Pietsch

Einfach alles richtig machen!

Es gibt Immobilien, die werden ewig und drei Tage angeboten, aber niemand kauft sie. Es gibt Verkäufer, die opfern viel kostbare Zeit für zahllose Besichtigungen – ohne Erfolg. Und es gibt Käufer, die trotz intensiver Mühe nicht die richtige Immobilie finden.
Bei uns ist das anders: 89% aller uns anvertrauten Immobilien verkaufen wir in weniger als 7 Wochen. Das heißt: Wir wissen ganz genau, wie wir die passenden Verkäufer und Käufer schnell zusammenbringen.
Ob Verkauf oder Kauf – Ihre Ziele stehen für uns im Mittelpunkt. Vertrauen Sie unserer qualifizierten Beratung, dann wird auch Ihr Immobiliengeschäft ein voller Erfolg.
Den Erfolg gekonnt vorausplanen ist besser als auf irgendeinen glücklichen Zufall zu hoffen – das ist unsere Devise.
Wir arbeiten professionell und verantwortungsbewusst. Mit unserem konsequenten Qualitätsanspruch heben wir uns von anderen „Das-machen-wir-mal-eben-Maklern“ überzeugend ab.
Es geht um Ihr Geld und Ihre Sicherheit. Gehen Sie keine unnötigen Risiken ein.
Sprechen Sie jetzt mit uns. Wir freuen uns auf Sie.

Herzlichst,
Ihr Herbert Pietsch